#beyoutiful human design, Human Design Reading, Human Design Membership

Hier findest du alles zum zweiten Reiseabschnitt

#beyoutiful YOU landing Page Lets get the journey started

Zur Übersicht zurück

Bibliothek #beYOUtiful YOU Mitgliederbereich

Zur Bibliothek

Dass die Reisebegleitung gleich erkrankt, war nicht geplant, deshalb dauert die Videoproduktion noch etwas und als kleine Entschädigung und zur Überbrückung gibt es eine neue Meditation von Katja für dich.

beYOUtiful YOU Etappe 2 - Zwischenüberschrift

Was ist eine Typisierung und was für eine Rolle spielt dein Typ in Bezug auf dein Chart?

Hier findest du noch einige Möglichkeiten, tiefer in die Thematik einzusteigen:

 

Kennst du noch einen Test, der zum Thema Typisierung passt oder hast du eine Buchempfehlung? Dann schreibe mich gerne an und ich ergänze es hier und in der Bibliothek.

 

beYOUtiful YOU Etappe 2 - Zwischenüberschrift

Da sind sie wieder: Yin und Yang ;-))) – und nach den nächsten zwei Videos wirst du noch besser verstehen, wie fein alles miteinander verbunden ist.

Die zwei folgenden Videos gehen wieder tiefer. Und auch hier lade ich dich ein: wenn du merkst, dass dir das alles für den Einstieg zu viel wird, stoppe sie gerne und lese im Workbook (das findest du ganz am Ende dieser Etappe) nach, ob dir das für den Anfang ausreicht. 

Und doch: Du bist Du und Ich bin Ich und deshalb können wir immer frei wählen und entscheiden, wann etwas für uns dran ist. Hast du weiterführende Fragen? Schreibe sie mir gerne oder nimm sie mit ins Zoom-Meeting, so partizipieren wir alle davon.

beYOUtiful YOU Etappe 2 - Zwischenüberschrift

Wie lässt sich das Wesen der Typen an Hand des I-Ging-Rads ganz fein bestimmen? Außerdem lernst du die Einteilung des Rades in Quadranten kennen und was diese als Oberthemen haben. Natürlich wieder dabei: Frau Yin und Herr Yang ;-)))

beYOUtiful YOU Etappe 2 - Zwischenüberschrift

Jetzt wird’s konkret. Wie tickt denn eine:r Generator:in so?

beYOUtiful YOU Etappe 2 - Zwischenüberschrift

Jetzt wird’s konkret. Wie tickt denn eine:r manifestierende:r Generator:in so? 

beYOUtiful YOU Etappe 2 - Zwischenüberschrift

Jetzt wird’s konkret. Wie tickt denn eine:r Manifestor:in so?

Jep, es gibt Witze über Manifestor:innen ;-))) Ra war ja selbst einer, hör gerne selbst…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

beYOUtiful YOU Etappe 2 - Zwischenüberschrift

Jetzt wird’s konkret. Wie tickt denn eine:r Projektor:in so?

Wie du eine:n Projektor:in erkennen könntest oder erkennst du dich selbst, liebe:r Projektor:in?

Hier geht’s zum Video

beYOUtiful YOU Etappe 2 - Zwischenüberschrift

Jetzt wird’s konkret. Wie tickt denn eine:r Reflektor:in so?

beYOUtiful YOU Etappe 2 - Zwischenüberschrift

Die schönste Komposition der Welt: Die fünf Typen im Zusammenspiel. 

Und noch schöner erklärt – hier entlang oder hier entlang.

beYOUtiful YOU Etappe 2 - Zwischenüberschrift

Lass uns den Autoritäten nochmal ganz anders auf die Spur kommen.

Und noch ein Reel zum Thema Autoritäten.

beYOUtiful YOU Etappe 2 - Zwischenüberschrift

Wir greifen etwas vor und tauchen in die Welt der Variablen ein. Wie lernst du, wie geht dein Verstand mit Informationen um? Welche, vielleicht etwas seltsam anmutende, Tätigkeiten können dein Lernen begünstigen? Nimm dir das Workbook und ein Chart und spiele das mit deinen Daten mal durch. Ich bin gespannt, was du so über dich erfährst. Das Video kommt etwas später, du kannst aber gut schon mit dem Experiment „Lernen“ beginnen.


Hier geht’s zum Goodie-Workbook – Download possible ;-)))

Etappe 1, #beYOUtiful YOU Membership


Download Workbook Etappe 2

beYOUtiful YOU Etappe 2 - leeres Übungschart

Beim Lernen geht es mehr als nur ums Verstehen im Kopf. Tatsächlich merken wir erst, ob wir tatsächlich etwas verinnerlicht haben, wenn wir es in der Praxis anwenden.

Gut ist deshalb Übungsmaterial und ein leeren Chart kannst du dafür ideal nutzen.

Markiere dir dort wichtige Punkte. Nutze es als Fortschrittstracker, um so z. B. festzuhalten, über welche Tore und Kanäle wir schon so „nebenbei“ gesprochen haben uvm.

Das Chart ist auch in der Bibliothek abgelegt, zum Immer-Wieder-Downloaden oder -Ausdrucken, so wie du es magst.


leeres Übungschart

#beyoutiful YOU landing Page Lets get the journey started
Bibliothek #beYOUtiful YOU Mitgliederbereich

zurück zur Übersicht


zur Bibliothek