Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

„Eine Reise verläuft und endet häufig so,

 wie wir sie beginnen.“

(Altes Chinesisches Sprichwort)

Möchtest du dich selbst beschenken? Vielleicht als Symbol, dass du dich auf deine Reise zu dir selbst gemacht hast. 

Ich habe da für dich etwas Schönes vorbereitet und wenn du Kerzen, Tassen, Steine und andere Kleinigkeiten auch so feierst wie ich, dann lade ich dich zum Stöbern ein.

Reiseroute

Alles, was du für deine Reise benötigst und die geplanten Monatsthemen

Bibliothek

Zusätzliches Material zu Human Design, andere Coaching-Elemente, Tests, Herzensempfehlungen und noch mehr

Deine Vorteile

Rabattcodes für Readings, den Shop und weitere interessante Angebote

 
Zoom Call (monatlich)

Meeting-ID: 861 5468 5002 -Kenncode: 3a0tk6

Nächster Zoom Call:
So, 13,11.2022, um 19:30 Uhr
Weitere Termine werden zeitnah bekanntgegeben.

 
Kontakt

Du hast eine Frage an mich? Die kannst du über den Button stellen oder direkt unter hello@beyoutiful-design.de

 
Telegram-Info-Kanal

Auf diesem Info-Kanal, werden kurzfristige Infos bekanntgegeben. Wann ein neuer Zoom stattfindet oder auch, wenn neue Inhalte freigeschaltet werden.

 
Telegram-Chat-Gruppe

Hier kannst du dich mit den anderen Teilnehmer:innen vernetzen und austauschen

FAQ #beYOUtiful YOU Mitgliederbereich

Die Reise startet am 14.05.2022 mit der ersten Etappe, die zweite Etappe wird am 15.06.2022 freigeschaltet. Neue Etappen/Inhalte starten jeweils zum 15. eines Monats.

Die beYOUtiful YOU Membership funktioniert wie eine Mitgliedschaft im Fitness-Studio. Solange du Mitglied bist, kannst du alle in deinem Zeitraum veröffentlichten Kurse so oft bearbeiten, wie du magst. Wenn du wieder austrittst, kannst du den Kursbereich nicht mehr nutzen.

Die Mitgliedschaft ist transparent und fair: du kannst jeweils zum Monatsende kündigen.

Nein, du behältst immer den monatlichen Beitrag, mit dem du die Mitgliedschaft gekauft hast.

Damit du bestens für deine Reise zu dir selbst vorbereitet bist. bekommst du in der beYOUtiful YOU-Membership nicht nur Zugriff auf Videomaterial und PDFs zum Download, sondern lernst mit anderen BeYOUtiful’s alles darüber, wie du dich immer besser kennenlernen kannst. Dazu bekommst du das Human Design System von Grund auf erklärt. Außerdem bekommst du viele Tools und Ideen an die Hand, wie du immer mehr bei dir selbst ankommst.

Hier behandeln wir jeden Monat eine neue Etappe: Wir starten mit den Basics und steigen immer tiefer in dein Chart ein. Alltagsfeierlich und lebensnah mit einem großen Koffer voller Möglichkeiten und Tools aus meiner erlernten Coachingpraxis, die durchs individuelle Hinsehen genau auf dich abgestimmt werden können.

Als Mitglied von beYOUtiful YOU bekommst du außerdem besondere Preisnachlässe auf meine Readings und andere Produkte von mir oder meinen Kooperations-Partner:innen (im Aufbau).

Ja, für ein entspanntes Miteinander in der Membership haben wir hier unsere Regeln aufgestellt, mit denen sich jedes Mitglied einverstanden erklärt.

Mindestens einmal im Monat kommen wir via Zoom zusammen und einer privaten Telegram-Gruppe kannst du deine Fragen stellen und bekommst jede Menge Zusatzinfos.

Da es sich um ein digitales Produkt handelt, gibt es keine Rückgaberegelung. Du kannst deine Mitgliedschaft natürlich jederzeit beenden.

Die Mitgliedschaft ist monatlich kündbar. Das kannst du selbst durchführen und zwar wie folgt: In der Zugangsmail von digistore24 (bitte gut aufheben!) findest unter „Eine Übersicht über Ihre Bestellung finden Sie hier:“ einen Link, der dich zur Bestellbestätigungsseite führt. Dort findest du unter den Buttons einen anklickbaren Link „Kündigen“. Damit kannst du deine Abozahlung zum Ende des bezahlten Zeitraumes beenden. Das finde ich zwar sehr schade, aber natürlich lasse ich dich gehen.