#beyoutiful human design, Human Design Reading, Human Design Membership
#beyoutiful YOU landing Page Bibliothek

Herzlich willkommen in der beYOUtiful YOU Bibliothek

Schau dich in Ruhe um.

Hier findest du zusätzliches Material, Empfehlungen und nach und nach schöne Überraschungen. Wenn du etwas empfehlenswert findest, schreib es mir gerne.

Inhalt


Zurück zur Willkommensseite


Zurück zu beyoutiful-design.de


Hilfreiche PDFs

Hier verlinke ich dir nochmals die PDFs der einzelnen Etappen, so wirst du schnell fündig:

Links und mehr

Filme, Blogartikel von anderen und weitere Empfehlungen

Filmempfehlungen

Filme – Reportagen – Etappe 1

beYOUtiful-design.de, Mock-up Meditations-Empfehlungen

Meditationen

Mein Einstieg in meine tägliche Meditationspraxis hat sehr viel für mich verändert, deshalb teile ich mit dir hier meine liebsten kostenfreien Meditationen. Ganz unterschiedlich und so ist vielleicht auch für dich das Richtige dabei:

Katjas „Gute Laune Meditation“ (ca. 20 Minuten ;-)))

Katja macht mit mir zusammen die Life Trust Coaching® Ausbildung und ist Teil meines Magic Teams. Bald wird sie sich auch noch persönlich näher vorstellen. Hab ganz Viel Freude mit ihrer Meditation.

Die 2. Meditation von Katja

Dieses Mal geht’s um dein Herz. Viel Freude damit!

Die 3. Meditation von Katja

„Liebeserklärung an deinen Körper“

Katjas Metta-Meditation

Passend zum Neumond in der Waage:

Meditation „Liebende Güte“

Vollmond im Widder-Meditation

Loslassen von Druck und Anstrengung – Entspannung

Podcasts

beYOUtiful-design.de, Mock-up Podcasts

Auch Podcasts nutze ich für mich gerne zur Persönlichkeitsentwicklung. Wenn mich eine Folge so richtig geflashed hat, werde ich sie hier mit dir via Link teilen. Gerne darfst du mir auch deine Highlights nennen, denn auch ich entdecke gerne Neues.

AstroPod – in der aktuellen Folge kannst du an Hand deines Aszendenten entdecken, welche Themen bei dir gerade ein „Wachstumsfieber“ haben (auf allen gängigen Podcasts-Plattformen hörbar)

beYOUtiful-design.de, Mock-up Reflexionsfutter, Human Design

Reflexionsfutter

Human Design spielt hier eine große Rolle und doch möchte ich dich einladen, ganzheitlich hinzusehen, um so deinen Geist zu weiten und immer wieder Spannendes und Neues zum Experimentieren zu haben.

Treffpunkte

Unser nächstes Zoom-Treffen:

steht noch nicht fest

Weitere Termine werden zeitnah bekanntgegeben.

Der Zoom wird aufgezeichnet und ist dann für mindestens 4 Wochen verfügbar.

Bitte schreibe uns spätestens 24 h vor dem jeweiligen Zoom kurz via Telegram, Instadirekt oder auch per Mail, wenn du teilnehmen wirst. Der Zoomcall findet bereits ab der ersten Person statt. Sollte sich niemand anmelden, fällt dieser aus.

#beyoutiful human design, Human Design Reading, Human Design Membership

beYOUtiful-design.de, Mock-up, Yoga and more

Yoga und mehr

Yin Yoga mit Mady Morrison

Ein Bad in Dankbarkeit

Lindas Geschenk an die beYOUtiful YOUs:

Lindas Yin-Yoga-Stunde für dich zum Mitmachen. Viel Freude dabei.

Mehr von Linda findest du auf Instagram @deine_leuchtkraft

#beYOUtiful YOU Playlist

beYOUtiful-design.de, Mock-up Playlist

Unsere gemeinsame Playlist, schreib mir gerne deine Lieblingssongs und dann:


Let the music play

beYoutiful-design.de Angebot Human Design Reading

Lebensja und lebensnah mit der Alltagsfeierin

Interessante Artikel vom Blog

Human DesignMein MutausbruchTu, was du nicht lassen kannst – Einführung ins Generator:innen-SeinKatrin und ihr Human Design-Experiment FastenMein Fastentagebuch 2.0 RauhnächteBiggis Reise durch die Rauhnächte13 Wünsche ReikiTanja und meine Reiki-Geschichte Seelensachen
Über Werte und NormenDer Weg entsteht beim GehenDie vier Gesetze der Spiritualität
#beyoutiful human design, Human Design Reading, Human Design Membership