#beyoutiful human design, Human Design Reading, Human Design Membership

Hier findest du alles zum ersten Reiseabschnitt

#beyoutiful YOU landing Page Lets get the journey started

Zur Übersicht zurück

Bibliothek #beYOUtiful YOU Mitgliederbereich

Zur Bibliothek

Wie erstellst Du Dein Chart?

Schritt EINS

Für dein persönliches Chart brauchst du:
Geburtstdatum
Geburtsort
Geburtszeit (liegt dir diese nicht vor, kannst du im Standesamt deines Geburtsortes danach fragen)

Schritt ZWEI

Ein Chart kannst du z. B. kostenlos erstellen bei:
humandesignservices.de,
jovianarchive.com,
myhumandesign.com,
sogehtfreiheit.de,
64keys.com (2 Monate kostenlose Testversion), damit arbeite ich, sogehtfreiheit.de, für unterwegs: Human Design App (Google/Apple Store)

Schritt DREI

Ausdrucken, freuen und mit dem Experiment starten!

Etappe 1, #beYOUtiful YOU Membership

Wie kam das Human Design System in unsere Welt? Wer war der Gründer und wie können wir eine Erklärung dafür finden, was ihm damals widerfahren ist.

Hier findest du noch einige Möglichkeiten, tiefer in die Thematik einzusteigen:


zum Film „Encounter with the Voice“

Etappe 1, #beYOUtiful YOU Membership

Welche Systeme stecken dahinter und mit welchen Ansätzen werden wir auf Reisen gehen?

Die folgenden Videos gehen tief. Wenn du merkst, dass dir das alles für den Einstieg zu viel wird, stoppe sie gerne und lese im Workbook (das findest du ganz am Ende der ersten Etappe) nach, ob dir das für den Anfang ausreicht. 

Mir war es wichtig, dass du die Wahl hast, denn in den meisten Angeboten, bei denen ich schon hinter die Kulissen blicken konnte, blieb es (mir persönlich ;-))) viel zu sehr an der Oberfläche.

Und doch: Du bist Du und Ich bin Ich und deshalb können wir immer frei wählen und entscheiden wann etwas für uns dran ist. Hast du weiterführende Fragen? Schreibe sie mir gerne oder nimm sie mit ins Zoommeeting, so partizipieren wir alle davon.

Die vier alten Lehren 2.1
2.2 Neutrinos & DNA – Mikro- und Makrokosmos
2.3 Mikro- und Makrokosmos und wie das im Chart zusammenspielt
Hier findest du noch mehr Wissen zu den Neutrinos

 

Etappe 1, #beYOUtiful YOU Membership

Welche Infos brauchst du für den Einstieg?

 

Noch mehr zum Thema 88°? Hier kommst du zu meinem Instaposting.

Etappe 1, #beYOUtiful YOU Membership

Am Anfang wird dir die Sprache etwas seltsam vorkommen. Damit sich das schnell ändert, erkläre ich dir die wichtigsten Grundbegriffe und schenke dir ein kleines Nachschlagewerk. Dieses findest du in der letzten Rubrik „Workbook“.

Etappe 1, #beYOUtiful YOU Membership
Etappe 1, #beYOUtiful YOU Membership

Im Human Design gibt es 4 (fünf) Grundtypen. Für den Anfang steigen wir ganz entspannt ein und du lernst die ersten wichtigen Grundlagen.

Entscheidungen nur aus dem Kopf? Die Challenge für den ersten Monat ist, das zukünftig differenzierter zu betrachten. Kleine Aufgaben zum Reflektieren inklusive.

Hier findest du die Übersicht, wie die Zentren im Chart angeordnet sind und wie diese heißen.


Hier kommst du zur Übersicht

Etappe 1, #beYOUtiful YOU Membership

Es kann ein bisschen dauern, das Chart zu verstehen. Deshalb ist es gut, wenn du einen Überblick hast, der dir die einzelnen Elemente erklärt und du dort immer wieder spicken kannst, bis du dich sicher fühlst. Das Chart findest du direkt unten zum Download und im Workbook.

Foto Chart Komplette Erklärung beYOUtiful-design.de

Hier kannst du es einzeln herunterladen

Etappe 1, #beYOUtiful YOU Membership
Bild Workbook Etappe 1 beYOUtiful YOU

Download Workbook Etappe 1

#beyoutiful YOU landing Page Lets get the journey started
Bibliothek #beYOUtiful YOU Mitgliederbereich

zurück zur Übersicht


zur Bibliothek