YOU – Danke

#beyoutiful human design, Human Design Reading, Human Design Membership
 

Hallo du Liebe:r,

wow, wie schön, dass du dich für deine Reise zu dir selbst entschieden hast. 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Vielen Dank für deine Buchung der „beYOUtiful-Membership“ und für dein geschenktes Vertrauen.

Damit deine Reise beginnen kann, erhältst du in Kürze deine Zugangsdaten per Email.
Deine Zahlung wird durch digistore24 abgewickelt.

Wie geht’s weiter?

Hier kannst du dich einloggen und kommst dann auf die Willkommenseite.

Hier kannst du dich gleich in der Telegram-Gruppe vorstellen. Auf jeden Fall solltest du dem Info-Kanal beitreten, dort werden wichtige Infos zur Membership zeitnah geteilt.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich bitte unter hello@beyoutiful-design.de und gerne darfst du mir auch deine Geburtsdaten schicken, sofern ich sie noch nicht kenne, denn so kann ich viel individueller auf dich eingehen. 

Let’s get the journey started!

Herzliche Grüße