#beyoutiful YOU landing Page Lets get the journey started

Das Warten hat ein Ende

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Human Design – wahrscheinlich hast du schon davon gehört, hattest bereits ein Reading oder bist einfach interessiert.

 

Als mich dieses Tool so richtig „infizierte“, merkte ich schnell, dass es das eine ist, das Wissen über ein Chart zu lernen, während die wirkliche „Verkörperung“ erst da passieren kann, wenn wir uns Tag für Tag immer wieder neugierig auf dieses Experiment einlassen und uns ausprobieren.

So gerne ich dir das durch ein einziges Reading ermöglichen würde – das wird nicht funktionieren. „Verkörpern, wie schaffe ich das?“, wirst du dich fragen und die Antwort dafür kann ich dir geben: Lass uns gemeinsam auf die Reise gehen und uns so erstmal selbst, und dann Stück für Stück auch unser Umfeld, besser kennenzulernen.

Ich freue mich, wenn du dich für diese Reise entscheidest. 

#beYOUtiful und liebe Grüße 

beYOUtiful YOU Membership

Deine Reise zu dir selbst startet genau jetzt!
35,00
monatlich
  • Human Design von Grund auf erklärt
  • Umfangreiches Videomaterial und Workbooks
  • Monatlicher Zoom
  • Exklusive Rabatte
  • Monatlich kündbar
#beyoutiful human design, Human Design Reading, Human Design Membership
#beyoutiful YOU landing Page Bettina Höchsmann

Deine Reisebegleitung

Generatorin mit sakraler Autorität und 2/5 Profil. Lehrt HD intuitiv auf die alltagsfeierliche pusteblumenleichte lebensnahe Art. Reiki eingeweiht und auf dem Weg zum Life Trust Coach®. Gewürzt mit der Liebe zur Fotografie und zu den Details, die dein Herz zum Hüpfen bringen. Besonders dann, wenn dunkle Zeiten deinen Lebensweg gezeichnet haben.

"Human Design ist ein Experiment, das seine Zeit braucht, um ausprobiert, getestet und verkörpert zu werden. Viel zu lange waren wir davon geprägt, dass unser Verstand der Wegweiser im Leben ist. Dem ist nicht so, denn unser ganzer Körper kann uns dabei unterstützen, unser Leben l(i)ebenswert und erfüllt zu gestalten. Deshalb starten wir eine gemeinsame Reise, bei der du nicht nur dich selbst, sondern auch dein Umfeld besser kennenlernen wirst. Kommst du mit?"

Bettina von beyoutiful-design.de
#beyoutiful YOU landing Page Bild

Du bist hier genau richtig, wenn...

beYOUtiful YOU

 

Unsere gemeinsame Reise startet genau JETZT!

 

Damit du bestens für deine Reise zu dir selbst vorbereitet bist. bekommst du in der beYOUtiful YOU-Membership nicht nur Zugriff auf Videomaterial und PDFs zum Download, sondern lernst mit anderen BeYOUtiful’s alles darüber, wie du dich immer besser kennenlernen kannst. Dazu bekommst du das Human Design System von Grund auf erklärt. Außerdem bekommst du viele Tools und Ideen an die Hand, wie du immer mehr bei dir selbst ankommst

Hier behandeln wir jeden Monat eine neue Etappe: Wir starten mit den Basics und steigen immer tiefer in dein Chart ein. Alltagsfeierlich und lebensnah mit einem großen Koffer voller Möglichkeiten und Tools aus meiner erlernten Coachingpraxis, die durchs individuelle Hinsehen genau auf dich abgestimmt werden können.

Mindestens einmal im Monat kommen wir via Zoom zusammen und einer privaten Telegram-Gruppe kannst du deine Fragen stellen und bekommst jede Menge Zusatzinfos.

Als Mitglied von beYOUtiful YOU bekommst du außerdem besondere Preisnachlässe auf meine Readings und andere Produkte von mir oder meinen Kooperations-Partner:innen.

Die beYOUtiful YOU Membership funktioniert wie eine Mitgliedschaft im Fitness-Studio. Solange du Mitglied bist, kannst du alle in deinem Zeitraum veröffentlichten Kurse so oft bearbeiten, wie du magst. Wenn du wieder austrittst, kannst du den Kursbereich nicht mehr nutzen.

Die Mitgliedschaft ist transparent und fair: du kannst jeweils zum Monatsende kündigen.